Meine Frau die Tierheilpraktikerin (3)

oder warum Super Absorber mein neuer bester Freund ist.

Willkommen zurück liebe Leser!

Ich hoffe Ihr habt die „stade Zeit“ gut überstanden! In dieser Zeit ist es ja im ganzen Land Brauch, das sich Eheleute trennen, Eltern beleidigt sind, und generell der Haussegen dank des Festes der Liebe recht, sagen wir mal so, schief hängt.

Nun, auch die beste aller Ehefrauen sowie meine beiden Kinder uns ich wurden zwar vom Feiertags Blues nicht verschont… ABER das ganze stand dieses Jahr unter einem ganz besonderen Stern, und damit mein ich jetzt nicht den Stern von Bethlehem, nein, nein. nein…

Seit 14.11.2017 bin ich nicht mehr „nur“ Zweifacher Vater, nein, ab diesem Datum darf ich mich nun offiziell „Terrorismus-Experte“ nennen!

An diesem Tag wurde wurde meine Seele, mein Stern des Lichtes, mein ein und alles, meine dritte Tochter geboren!

Und so haben auch wir die Feiertage recht schadlos überstanden. Müde zwar aber immerhin. Für nächstes Jahr muss mir halt wieder was einfallen, weil sowas geht ja bekanntermaßen nicht von heute auf morgen…

In diesem Sinne frei nach

Karl Valentin:

„Wenn die staade Zeit vorbei ist, wirds auch wieder ruhig“

wünsche ich euch einen ruhigen Januar, ich freue mich auf eure Kommentare!

Besucht auch die Webseite meiner Frau: www.tierheilpraxis-patricia-richter.de!

Bis zum nächsten Mal, Euer Tierheilpraktiker Mann!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s