Meine Frau die Tierheilpraktikerin (1)

oder, warum ich zu einem zweiten Hund „ja“ gesagt habe und nun im Streichelzoo lebe!

‚Wie konnte das alles beginnen… Nun ich versuche Euch hier etwas teilhaben zu lassen an dem Schicksal eines Mannes bei dem die Frau , nun ja, sagen wir mal so… sich nicht nur mit einer Katze zufrieden gibt.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe meine Frau! Von ganzem Herzen! Immer und zu jeder Zeit! Vor allem wenn es mal wieder heißt das die Nacht nicht mehr durch geschlafen werden kann weil meine Frau wieder irgend ein Baby Tier aufgelesen hat und dies natürlich versorgt werden muss.

Meine Frau war schon immer von Tieren fasziniert. Ich lernte Sie kennen mit einem Hund, einem Pferd und einem Wellensittich…

Aktueller Stand: 4 Pferde, drei Hunde, fünf Katzen, 22 Hühner fünf Gouldamadinen, drei Spatzen, zwei Ziegen eine Halbwilde fehl geprägte Ratte, und zwei Hausratten… Aufgrund von Räumlichen Gegebenheiten nun Tendenz abnehmend.

Ich wusste bis vor ein paar Jahren nicht das Gouldamadinen eine Finken Art ist… Ich hatte damals eigentlich auch kein Bedürfnis das zu Wissen…

Auch wusste ich nicht wie man bei einem Huhn das einen verstopften Kropf hat eben denjenigen entleeren kann… Mittlerweile schaff ich es sogar den Würgereiz, wenn eine vergoren stinkende Masse aus dem kopfüber an den Beinen baumelden Hahn herausläuft, zu unterdrücken.

Auch die Reizschwelle bei Tier Exkrementen steigt, wie der aktuelle Bitcoin Kurs  fast ins unermessliche…

Beim schreiben dieses Blogs muss ich immer wieder nachträgliche  Anpassungen an der Aufzählung der Tiere machen da mir wieder welche einfallen weil ich nicht mehr daran gedacht habe…

Dies soll als kleine Vorstellung erstmal reichen… es gibt bald mehr zu lesen, wenn ich Zeit habe zwischen Tier Häufchen aufsammeln und Flasche geben…

Besucht auch die Seite meiner Frau: www.tierheilpraxis-patricia-richter.de 

Da ich noch ein absoluter Neuling bin was Blog schreiben betrifft bitte ich euch nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen 🙂

Hinterlasst eure Kommentare und sagt mir was Ihr denkt, ich freu mich auf euch!

Euer Tierheilpraktiker – Mann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s